G5-Medidation


Hast Du die Schnauze voll von Schlaflosigkeit trotz Müdigkeit? Von der Gereiztheit oder sogar der Agressivität welche in Dir steckt?

Verpeilt, durch den Wind oder völlig unkonzentriert?

Die neue 5G-Technologie verbindet restlos alle High-Tech-Geräte welche mit dem Internet verbunden sind! Das Higth-Tech-Haus mit dem mitdenkendem Kühlschrank, Garagentor, Haustüre, Backofen, Sonnenschutz usw. wird mit dem Auto, dem Flugzeug, der Bahn, und sogar mit Deiner Armbanduhr verdbunden sein – HERRLICH, alles vernetzt, alles kommuniziert ohne Mensch!

 

Dieser Luxus wurde vom Konsumenten seit Jahrzehnten massiv unterstützt, indem er jeden technischen Schnick-Schnak in sinem Haus verbauen liess oder sofort bei sich persönlich tragen wollte – die Folge ist nun dass wir global auf 5G-Standarts setzen ohne genau zu wissen, wie schädlich diese Mikrowellen auf die Natur wirkt!

 

Am 3. Feburar 2019 entlaufene Pferde auf der Autobahn bei Richterswil ZH am 5. Februar 2019 entlaufene Pferde auf den Eisenbahnschienen in Horn TG am 7. Februar 2019 entlaufende Pferde auf der Langlaufpiste für den Volkslauf in Einsiedeln! War es Zufall dass alle 2 Tage in der Shcweiz Pfeder das weite suchten und flüchteten (Pferde sind Fluchttiere)?

 

Mikrowellen verändern die Molekularstruktur und lassen die Poleverschiebung  (Minus/Plus-Pol) der Nahrung zu. Mikrowellen sind es auch, welche von Weltmächten als Militätische Waffe (Active Denial System) eingesetzt werden. Die Wirkung auf die Zellen ist frappant und das Ausmass auf den Menschen völlig verschleiert (Thema Verschwörungstheorien).

 

Während Medikamente Jahrzehntelang zuerst im Labor, danach an Tieren und erst ganz am Schluss am Menschen getestet werden, wird 5G von den Lobisten der Wirtschaft an die Marionetten der Politik verkauft! Geld regiert die Welt und niemand – weder Religion noch Staat scheint es wirklich zu interessieren und die Volksgesundheit zu schützen! Wirtschaft kommt vor Gesundheit und wird somit ein Baustein der neuen Weltordnung sein....

Wenn Du Hundemüde bist aber trotzdem nicht wirklich schlafen kannst (totale Schlafrythmusstörungen), wenn Du grundlos agressiv, gereizt oder hässig bist, verwirrt, völlig neben den Schuhen udn verpeilt – dann bist Du empfindlich gegenüber den 5G-Strahlen, welche (gegen aller behauptung) IMMER SENDEN WERDEN!

 

Man kann ein Gebäude mit baulichen Massnahmen gegen die Strahlen schützen oder durch andere Strahlenschutzhilfmittel sich davon schützen...

Dienstagabend G5-Mediation

Das einzige was ich anbieten darf/kann ist es, jeden Dienstag zu meditieren. Dabei werde ich keine geführten Meditationen geben sondern ausschliesslich mit reinen Brainwaves arbeiten, welche ich bewusst ausgesucht habe, um den Thalamus so zu polen, damit er gegen den Polsprung der eigenen Zellen (im Hirn) ankämpfen kann – oder sich bestenfalls selbst regieneriert!

 

Wichitge Facts zur G5-Medidation:

• Sie ist nicht geführt (sprachlich begleitet)

• Ich werde aktiv mitmeditieren und somit Mitpumpen

• Es werden ausschliesslich spezifische Brainwaves benutzt werden

• Nur mit abgeschlossenem Grundkurs besuchbar (der Rest muss/darf uns egal sein)

• eine Meditation Dauert zirka 100 Minuten (ohne Pause)

• Abende sind einzeln besuchbar via Anmeldung (untenstehend)

• Die G5-Meditation findet ab 2 TeilnehmerInnen statt.

• Die G5-Meditation kosten pro Abend (20 bis 22 Uhr) Fr. 50.– und kann vor Ort bezahlt werden.

• Bitte Handy zu Hause oder im Auto lassen!!!

6.8.2019 – 20.00 bis 22.00 Uhr

Kommentare: 1
  • #1

    Daniel (Montag, 24 Juni 2019 15:05)

    :-*


Ich freue mich auf Deine Teilnahme