Kommunikation/-Coaching


Kommunikation ist das, was beim Empfänger ankommt

Man kann nicht nicht kommunizieren, denn jede Kommunikation (nicht nur mit Worten) ist Verhalten, und genauso wie man sich nicht nicht verhalten kann, kann man nicht nicht kommunizieren, sei dies mit einem Firmenauftritt nach aussen, dem Auftreten der Führung gegenüber den Mitarbeitern oder allgemein als Privatperson.

 

Werbung und Marketing

Als gelernter Lithograf bin ich auf dem grafischen Gebiet aufgewachsen und biete Ihnen sämtliche Dienstleistungen an um Ihr Unternehmen zeitgemäss so effizient und preiswert wie Möglich zu präsentieren.

 

Auftreten und Rethorik

Wer sind Sie, wer ist der Andere? Mit Aspekten aus der Körpersprache, Mimik, Psychophysiognomik und der Rhetorik zeige ich Ihnen in Einzel-, Firmen oder Gruppencoaching dies auf und entschlüssle für Sie die Kommunikationsblockaden.