Bodyforming


Mit der Kraft der Gedanken zum Idealgewicht ist absolut machbar!

Nikotinsüchtige können mit Nikotinpflaster, Hypnose und verschiedenen Praktiken versuchen die Sucht hinter sich zu lassen – doch es gibt auch vereinzelte Menschen, welche es ganz alleine, ohne fremde Einflüsse, von sich aus schaffen... weil sie es möchten!

Dies ist genau der Ansatz, den wir im Bodyformingkurs verfolgen und der uns zum gefassten Ziel führen wird – wenn wir wirklich wollen, dann werden unsere Gedanken Berge versetzen!

Im Bodyformingkurs  werden wir die gemeinsame Zeit nutzen unsere Gedanken neu zu definieren und den Schlüssel fur das Übergewicht finden. Nur wer den Schlüssel zur Lösung des Rätsels in den eigenen Händen hält, wird ab diesem Zeitpunkt befähigt, sein Idealgewicht zu halten und es zu anerkennen!

Im Bodyformingkurs werden Ernährung, Sport wie auch andere Umwelteinflüsse eine sehr grosse Rolle spielen. Das Ziel zwischen 10 und 20 Kilo Körpergewicht zu verlieren, haben andere TeilnehmerInnen des Kurses klar erreicht – Dank der Kraft ihrer Gedanken! 

Der Kurs findet jeweils 10 Mal am selben Wochentag von 19.00 bis mind. 22.00 Uhr statt.

Anfrage

Wünschen Sie genauere Informationen über die folgenden Bodyformingkurse?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.