EGO-Kurs


Lerne Dein Ego und ICH-Bewusstsein kennen und es beherrschen!

Was lernen die Freimaurer in Ihren Logen bei den wöchentlichen Arbeiten? Dieser EGO-Kurs geht genau dort in die Tiefe, wo der Beginn zur ersten Stufe der Freimaurer beginnt – Die Arbeit an sich selber! Wer also auf den Weg der Selbsterkentnis sein sollte und Methapern ebenso versteht und beherrscht, wie das Meditieren nach Ashumbra® der wird in diesem Spezialkurs wiederum ein riesen Schritt vorwärts kommen und andere getrost hinter sich zurück lassen können!


Anmeldung

Der Kurs findet jeweils 10 Mal am selben Wochentag von 19.00 bis mind. 22.00 Uhr statt.

Als definitiv angemeldet gilt, wer die Kursgebühr innerhalb von 7 Tagen nach der Reservation einbezahlt hat. Die Kursgebühr gilt als pauschale und wird nicht zurückerstattet.

Weitere detaillierte Informationen erhalten die Teilnehmenden nach Eingang der Zahlung. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.