Work 1


Vertiefungsarbeiten in individuelle und persönliche Themen.

Bei den «WORK»-Kursen werden individuelle und persönlichen Themen aufgegriffen, behandelt und gelöst. Der «WORK»-Kurs ist also für Personen ideal, welche nach dem Grundkurs gerne weitermachen möchten, aber sich in keinem publizierten Thema wiederfinden, sondern ganz eigene Themen bearbeiten möchten.

Der Kurs findet jeweils 10 Mal am selben Wochentag von 19.00 bis mind. 22.00 Uhr statt.

Anmeldung

Der Kurs findet jeweils 10 Mal am selben Wochentag von 19.00 bis mind. 22.00 Uhr statt.

Als definitiv angemeldet gilt, wer die Kursgebühr von Fr. 1600.- innerhalb von 7 Tagen nach der Reservation einbezahlt hat. Die Kursgebühr gilt als Pauschale und wird nicht zurückerstattet. Weitere detaillierte Informationen erhalten die Teilnehmenden nach Eingang der Zahlung. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.