Mental coaching


Mental Coaching für Unternehmen

Fortschrittliche Unternehmen setzen schon lange darauf ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betriebsintern mental zu stärken, respektive nutzen das Potential von physisch und psychisch gesunden und fiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Längst ist es nicht mehr der offerierte Pausenapfel oder das gratis Mineralwasser, sondern es sind zusätzliche körperliche und geistige Angebote, welche noch mehr Potential aus den Mitarbeiterinnen und Mitrarbeitern entlocken.  

 

Für Unternehmen biete ich daher Meditationen für Mitarbeiterinnen- und Mitarbeiter an. Sei dies am Morgen vor dem Arbeitsbeginn, über den Mittag oder nach der Arbeit. In einer einstündigen Meditation erfahren Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ruhe, Entspannung und werden dadurch zentrierter und effizienter. Das Ziel solcher Betriebsmeditationen liegt klar beim Stressabbau (privat- oder beruflich bedingt) und dafür das innere Potential jedes einzelnen zu erwecken.